Netzwerkpartner

Qualitätsrichtlinien

Einen Blog zum Erfolg führen – Das Live Experiment

by Dirk Boelsems ~ September 9th, 2008

Vor einigen Wochen haben wir hier

https://www.e-business-unternehmensberatung.com/blog/wie-man-einen-blog-zum-erfolg-fuhrt/

über die Möglichkeiten berichtet, einen Blog zum Erfolg zu führen. Hierbei haben wir auf das Live Projekt von Peer Wandiger verwiesen, in dem er einen neuen Blog in einem 10 Wochen Projekt hilft einen guten Start zu realisieren.

Bei diesem Projetk wurden viele wichtige Grundlagen geschaffen und Rahmenbedingungen erörtert um den Erfolg zu vergrößern. Das Unternehmen Blog Erfolg ist nun beendet worden und eine Zusammenfassung der einzelnen Schritte finden Sie unter

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2008/09/08/blogs/blog-start-serie-woche-10-feinschliff-und-auswertung/#more-1120

Eine interessante Dokumentation wie wir meinen. Also schauen Sie mal vorbbei.


Bio von

Hinterlassen Sie ein Kommentar.